Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Der Beitrag von »Mr.Miyagi« (Heute, 11:24) wurde vom Benutzer »Kikunusuke« gelöscht (Heute, 11:25). Tolle Show! Akzeptierst du keine zweite Meinung oder gar Kritik? Und fragst DANN sogar noch nach dem Alter anderer? Goodbye @ HE! Hier werden Postings zensiert/gelöscht, wenn sie nicht dem Gusto der Moderatoren entsprechen. Nicht schlecht... Ich war weder beleidigend noch ausfällig, sexistisch, extremistisch, ... Wolltest oder konntest du nicht diskutieren? Bitte meinen Account löschen. Danke und …
-
Zitat von [RD]SHodo: „also imo find ich spring 2010 schon viel zu spät! das game wird jetzt schon seit über einem jahr gespielt. “ Ja auf den Arcade Cabs in Japan. Aber das kann ja nicht dein ernst sein, dass du das als Anhaltspunkt nimmst... Wie gesagt, für PC'ler gibts das seit Anfang Juli, also noch keine drei Monate... @I AM BASITSCH: Naja "am Arsch" sind wir doch nicht. Wir haben ja immerhin mal überhaupt ein BEMU aufm PC und können das weiterhin zocken. Da eh kein Crossplattform geht krieg…
-
Zitat von Padau: „wann soll das denn rauskommen? ich find es zu früh für ein neues SFIV..... ich kann noch nicht mald das aktuelle richtig und dann kommt schon ein neues. zu früh“ Auch wenn es noch nicht sicher ist, wann es nun kommt, find ich das hier auch alles etwas früh. Fürn PC ist SF4 gerade mal 3 Monate draussen. Da komm ich mir dann doch so n bissi wie ein Betatester vor. Nun gut, SF4 macht mir Spass und Probleme hab ich auch keine damit, von daher solls mir Latte sein. Aber dieser fade …
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragDass Capcom "ein neues Update für SF4 plant" kann man auch wieder so oder so auslegen (ob nun DLC oder neues Spiel...). Abgesehen davon sind News in der "erschien" ein "h" verpasst bekommt nicht sehr vertrauenswürdig imho. Dh der hat keine anderen Infos sondern nur bissi aufgebauscht."mysteriös..." Uhhhhhhhhh *schauder* Oder "der angeblich schon in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden soll"... Da dort auf der Website ein Datum steht, hätte er wenigstens das korrekt wiedergeben können... Ein…
-
Zitat von eight: „in Hong Kong ... findet man echt häufig zwei bis sechs SF4 Cabs in den Arcades rumstehen.“ In DE gibts keine einzige Einrichtung, in der mindestens zwei Cabs stehen, oder? Ich find das irgendwo traurig, aber auch verwunderlich. Wenn ich da an das nahe Frankreich denke, die damals sogar aufm Rummel aktuelle SF2 und Mortal Kombat Cabs hatten versteh ich nicht, wieso da in Good Ol' DE nicht mal ein einziger (Spielhallenbetreiber) versucht, ob sich damit n bissl Geld machen lässt u…
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragZitat von Mueti: „Am nützlichsten sind wohl die hard trials von Viper, die muss man im Kampf eigentlich beherschen um sie ordentlich spielen zu können.“ Da ich gerade an ihrem 3. Hard Trial hänge... braucht man den Highjump-Cancel -> Burst Time wirklich im Match? Wenn ja, wird Viper wohl nie mein Char und dabei war ich gerade dabei, mich mit ihr "anzufreunden".
-
SFIV Ken (Archiv)
BeitragZitat von Daikuma: „Ich habe noch nie soviel Crap auf einmal gelesen hahaha !! Sorry aber ist einfach so.“ Na dann such mal nach "Street Fighter Ken Hasbro Mattel" und du kannst noch mehr davon lesen. Oder du schaust in die Wiki: en.wikipedia.org/wiki/Ken_(Street_Fighter)
-
SFIV Ken (Archiv)
BeitragAuf dem Bild sieht man find ich noch recht gut, wie damals die Figur und der Name entstand. Weiss nicht ob ichs noch hinkrieg und find auch auf die Schnelle nix im google... Aber afair beschwerte sich damals (SF2) der Spielehersteller Mattel über die Namensgleichheit zum Gatten ihrer hauseigenen Barbie. Daraufhin verpasste Capcom Ken noch einen Nachnamen (was wohl auch der Grund ist, wieso Ken im Gegensatz zu den anderen SF-Chars nen Nachnamen hat): Masters. Dies war mehr oder weniger eine Provo…
-
@I AM BASITSCH: Wo sind denn die Zitate her? (Ausm Blog? Neu?) Zitat: „[...]liegt das Problem nicht in unserer Preisgestaltung. Auch wenn die Preisgestaltung des Costumepacks gegen die Größe der Prepaid MSPoint-Karten geht, so wird SFIV noch downloadable Content nachpflegen, für den sich das aufsparen der MS Points auf jeden Fall lohnen wird.[...]“ Hatte da auch im Capcom Forum nachgefragt und nur die Antwort erhalten, dass es im GFWL sicher noch anderen DL-Content geben würde, der interessant w…
-
Ganz unten in dem Blog steht was von (google Übersetzung und im srk forum grad auch noch gesehn): "Thank you really for waiting all at once ふ without getting angry too to ブログ in everybody, the last week first of all, although it is 'the sequel' that is pulling up and is irritating it/ ! 《主語なし》It obtains "irresponsible fake ぇぇ if it does it from everybody, although decide and be not necessarily irritating and obtain ぇ and ぇぇ ー! ! 《主語なし》" I understand well, even to become want to get angry that/ i…
-
Hab da mal ne Fräge: Im Survival Mode Hard gibts ne Herausforderung, bei dem man nur Super hat und FA deaktiviert ist (afair). Also ähnlich wie SF2T. Da kommen dann auch nur alle klassischen Chars hintereinander und noch dazu, um mal zur Frage zu kommen, wird die alte Musik passend zu den Chars abgespielt. Hat hier jmd ne Ahnung, ob man die am PC irgendwie extrahieren, kopieren und damit dann die andere (normale) Stagemusik ersetzen kann?
-
Zitat von don_tknow: „ach der ist halb so wild.“ *unterschreib* Liegt wohl auch an Akuma. Ich hab am liebsten Sagats als Gegner, hab dafür aber massive Probleme mit Balrog(Boxer) und Blanka. Dh. für mich ist SF4 sehr gut ausbalanciert und da müssten sie imho für ein kommendes Sequel nichts am Balancing ändern. Am anderen Ende der Tierlist könnte man evtl. was ändern. Ich denk da zB an bessere Super/Ultra-Combos für Vega(Claw) und Guile. Wünschen würde ich mir mehrere SAs für alle Chars, wie bei …
-
@dont_know: Für den benannten 1-framer von Akuma s.LP -> s.HK nimmst du dann noch den MK zum "plinken"? Hab mit dem Link nämlich echt noch heftige Probleme und würde nur damit zu gerne mal nen Sagat in die Ecke drücken. HK in s.LP klappt gut, nur dann den HK wieder krieg ich nich gebacken. Auch wenns bestimmt verpönt ist (aber online seh ich das noch als ne Möglichkeit) hast du diese Combo schon mal mit Turbofunktion probiert? Also während dem HK den LP (mit eingestelltem Turbo) drücken? Oder wi…
-
DMC4: Hatte nix erwartet da mir kaum bekannt. Ich kannte nur die Berichte damals von DMC3 (PC) gelesen und da gabs dann doch arge Mängel, gerade was die Steuerung betraf. Trotzdem bedient DMC4 ein Genre dass es so gut wie nicht aufm PC gab und ich wollte es ausprobieren, weil es optisch einfach Bombe aussah. Installiert und gut nen halbes Jahr (für meine Verhältnisse) exzessiv gezockt. Einfach ein Hammergame. Da stimmt für mich einfach alles. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. . Portal…
-
Gibt mehrere Favoriten bei mir. Ich fang mit den aktuelleren Sachen an. Dante fand ich klasse in DMC4, was auch mein erster Kontakt mit DMC gewesen ist. Ebenso hat mir Nero mit dem Devil Bringer Arm ne Menge Spaß gemacht. Den neuen Prinzen aus Prince of Persia hab ich gern gesteuert. Dann hat mich lange Jahre der namenlose Protagonist in Quake3/RocketArena3 begleitet. Die komplette Quakeserie ist imho eh unschlagbar was das Movement in nem fp-Shooter angeht, man denke nur an die Mod Defrag. Dann…